News & Cases zum Thema digitales Handelsmarketing

Hier findest du spannende Neuigkeiten und Wissenswertes rund ums digitale Handelsmarketing. Wir stellen verschiedene Case Studies unserer Kunden vor. Du erhältst einen Einblick in den Funktionsumfang und die Möglichkeiten der socialPALS Plattform – die Marketing-Lösung für Marken und Händler

Etrusco Fahrzeug am Meer

Etrusco unterstützt Handelspartner mit socialPALS

Die Verschmelzung von digitalen und traditionellen Marketingansätzen ist für Etrusco ein zentraler Erfolgsfaktor. Als Teil der Erwin Hymer Group nutzt Etrusco die Plattform socialPALS, um seine Handelspartner mit automatisierten, länderübergreifenden Kampagnen zu unterstützen. Mit mehr als 40 Kampagnen in sechs Ländern und einem effizienten Einsatz des Marketingbudgets konnte Etrusco durch socialPALS eine signifikante Steigerung der Kundenfrequenz am Handelsplatz und eine hohe Interaktionsrate erzielen.

Zum Beitrag »

Toy Business Forum 2024 präsentiert socialPALS

In der dynamischen Welt des Einzelhandels, wo Zeit knapp, Budgets begrenzt und die Notwendigkeit eines starken Online-Auftritts unverzichtbar ist, stellt sich die Frage: Wie können Marken und Händler in dieser schnelllebigen Landschaft mithalten? Beim Toy Business Forum 2024 präsentierte socialPALS eine wegweisende Lösung, die das Spiel verändert.

Zum Beitrag »