Zielgerichtetes, lokales Handelsmarketing mit socialPALS: Einblicke eines Händlers

Erfahre im gemeinsamen Interview mit Oestreicher, ein FISKARS Fachhandelspartner, mehr über die gemeinsame Kampagne und die Nutzung von socialPALS.
FISKARS Kampagne, Mann im Garten mit Sparten
FISKARS Kampagne, Mann im Garten mit Sparten

Zielgerichtetes, lokales Handelsmarketing mit socialPALS: Einblicke eines Händlers

Erfahre im gemeinsamen Interview mit Oestreicher, ein FISKARS Fachhandelspartner, mehr über die gemeinsame Kampagne und die Nutzung von socialPALS.

Entdecke in unserem exklusiven Interview mit Sascha von Oestreicher, Baumarktleiter und Teilnehmer der FISKARS Herbstkampagne, wie die Zusammenarbeit mit socialPALS sein Marketing revolutioniert hat. Von der intuitiven Implementierung bis hin zur Zeit- und Kostenersparnis – erfahrt, welche Vorteile er aus dieser erfolgreichen Partnerschaft gezogen hat.

Sascha Schmich

Baumarktleitung | Oestreicher

Sascha, stell dich gerne kurz vor und erkläre, was dein Tätigkeitsbereich bei Oestreicher ist.

Ich bin Baumarktleiter und kümmere mich u.a. um den Einkauf und um Werbeaktivitäten. 

Wie bist du auf die FISKARS Herbstkampagne aufmerksam geworden, was hat dich zur Teilnahme motiviert?

Ich wurde vom FISKARS-Außendienst auf die Kampagne angesprochen und konnte mir direkt vorstellen Teil der Kampagne zu werden. Die Kampagne trifft den Nerv der Zeit, so dass wir voll dahinter standen.

Wie aufwendig oder einfach war der Prozess, die Kampagne über socialPALS in deinem Geschäft zu implementieren?

Die Implementierung war selbst für einen Neueinsteiger wie mich sehr leicht und wurde perfekt vom socialPALS-Team begleitet.

Auf welche Weise hat dir die schlüsselfertige Kampagne von FISKARS dabei geholfen, Zeit und Geld im Marketingprozess zu sparen?

Es handelt sich um eine Plattform, bei der sämtliche Kampagnen gebündelt werden. Die Menüführung ist intuitiv. Wir hoffen weitere Kampagnen mit Unterstützung von socialPALS fahren zu dürfen.

Auf welche Weise hat dir die schlüsselfertige Kampagne von FISKARS dabei geholfen, Zeit und Geld im Marketingprozess zu sparen?

Nachdem der Anstoß proaktiv seitens des Lieferanten bzw. von socalPALS geschieht und telefonischen Support bei Fragen bzw. Problemen hat, spart man kostbare Zeit.

Wie unterstützt dich socialPALS bei der Anpassung der Kampagneninhalte an deine eigenen Bedürfnisse und die deiner Kunden?

Wir mussten keine Anpassung vornehmen, da die Kampagne sehr gut vorbereitet war und direkt ausgespielt werden konnte. Die Bedürfnisse der Kunden wurde angesprochen, da das Thema aktuell ist und uns alle betrifft.

Welche Herausforderungen sind dir bei der Nutzung von socialPALS begegnet, und wie hast du diese gelöst?

Die Größte Herausforderung war sich als Neueinsteiger die Zeit zu nehmen und mit der Kampagne, sowie socialPALS kurz zu beschäftigen. Am Ende wurden wir bei der Einrichtung und Verknüpfung telefonisch unterstützt. Diese Unterstützung hatten wir dann nochmals bei der ersten Kampagne. Der persönliche Draht war hervorragend.

Planst du in Zukunft an weiteren Fiskars Kampagnen über die socialPALS Plattform teilzunehmen? Warum oder warum nicht?

Gerne sind wir bereit an den nächsten Kampagnen teilzunehmen, wenn wir das entsprechende Sortiment bzw. die Artikel führen.

Inwieweit hattest du Unterstützung socialPALS Support? Hast du dich gut beraten gefühlt?

Wir hatten telefonischen Support. Alle Ansprechpartner waren sehr freundlich und kompetent.

FISKARS

Interview mit Laura Schüssler über die Nutzung der socialPALS Plattform in Verbindung mit der FISKARS Herbstaktion.

socialPALS bringt Marken und Handelspartner zusammen und schafft eine Win-Win-Situation, die bislang ungenutztes Potenzial entfaltet. Die innovative Software-Lösung vereinfacht komplexe Prozesse durch automatisiertes Handelsmarketing und stärkt über regionale Marken-Kampagnen den stationären Handel. Werde auch du Teil der socialPALS Erfolgsgeschichte und hol dir deine unverbindliche Platform-Demo!

Unser Team zeigt dir gerne unverbindlich die Plattform:

socialPALS – Europas führende Software-Lösung für lokales Handelsmarketing

Copyright 2024 © socialPALS – Alle Rechte vorbehalten