Unser Portfolio erstreckt sich mittlerweile über 11 Länder und 15 Branchen – vom regionalen Mittelstand bis zum internationalen Großkonzern. Das socialPALS Konzept funktioniert für Marken als auch für Verbundgruppen mit dezentralem Vertriebsnetz – unabhängig von Produkt und Branche. Hier die Top Cases aus der Branche Wohnen!
TRECA PARIS – Club Privilège
TRECA Paris steigert seinen Abverkauf mit der Plattform von socialPALS. Jeder Händler hat einen angepassten Redaktionsplan, um die TRECA Kollektion auf Facebook und im Google Display Network zu bewerben. Die Händler haben kaum Aufwand, da der gesamte Kampagnen-Content automatisiert ausgespielt wird.
- Abverkaufsunterstützung für exklusive Kollektion
- Landingpage individuell pro Händler
- Download-Option für zusätzliches PoS-Material
- einheitliches Auftreten der Marke
- Ausspielung über die Kanäle der Händler
- automatische Ausspielung der Werbeanzeigen auf Facebook, Instagram und Google Display
vitra. – Home Stories for Winter 2022
vitra. unterstützt sein Handelsnetzwerk mit einer digitalen, maßgeschneiderten socialPALS Kampagne inkl. Landingpage auf der Plattform. Das CI-konforme und ansprechende Bildmaterial weckt das Interesse von potenziellen Neukunden und regt zu einem Besuch der Möbel-Ausstellung an.
- kontinuierliche Abverkaufsunterstützung
- hohe Reichweite durch Teilnahme vieler Händler
- Kampagne in 5 Ländern ausgespielt (DACH, FR, IT)
- einheitliches Auftreten der Marke
- Ausspielung über die Kanäle der Händler
- automatische Ausspielung der Werbeanzeigen auf Facebook, Instagram und Google Display
ROLF BENZ – Nuvola 2022
Mit dieser Kampagne unterstützt ROLF BENZ seine Fachhändler mit einer weiteren digitalen Premium-Kampagne für die regionale Kundenansprache. Das Paket beinhaltet einen fertigen Redaktionsplan für Facebook, Instagram und Google Display Ads.
- schlüsselfertige Handelsmarketing-Kampagne inkl. vordefiniertem Targeting und Ad-Budget
- Landingpage individuell pro Händler
- Werbeanzeigen und organischer Content
- einheitliches Auftreten der Marke
- Ausspielung über die Kanäle der Händler
- automatische Ausspielung der Werbeanzeigen auf Facebook, Instagram und Google Display
Mit dieser Kampagne konnten rund 44,5 Millionen Ad Impressions und rund 434.000 Ad Klicks erzeugt werden.
Stimmen aus dem Handel:
socialPALS ist für uns das ideale Marketing-Tool. Auch an der TRÉCA Kampagne haben wir wieder gerne teilgenommen. Die Werbeanzeigen sind von socialPALS super vorbereitet und geplant und können von uns mit geringem zeitlichen Aufwand einfach geschalten werden. Für uns ist es perfekt, dass wir die Assets individualisieren und auf unsere eigene Website verlinken können. Bei Fragen ist der Telefon-Support sehr unkompliziert.
seipp Wohnen, Waldshut / Tiengen
Juliane Vatter
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