#meintoniehändler – Tonies und socialPALS gehen Hand in Hand

#meintoniehändler - Tonies Unterstützungskampagne. Mehr lesen im socialPALS Blog
#meintoniehändler - Tonies Unterstützungskampagne. Mehr lesen im socialPALS Blog

#meintoniehändler – Tonies und socialPALS gehen Hand in Hand

Wir lassen uns nicht unterkriegen und starten mit Tonies die nächste Kampagne zur Unterstützung stationären Händler.
tonies Unterstützungskampagne #meintoniehändler
Ab sofort erhält jeder Endkunde bei Bestellungen im tonies Onlineshop die Möglichkeit, einen stationären Fachhändler auszuwählen der von tonies eine Provision von 10% erhält.

Aktuell befinden wir uns alle in einer noch nie dagewesenen Situation, die innerhalb kürzester Zeit auch viele Familien in ihren Wohnungen zurücklässt. Tonies und ihre Tonieboxen bringen Abwechslung und bieten garantierten Hörspiel-Spaß und Unterhaltung! Wer kennt sie nicht: Tonies und ihre Tonieboxen? Die Toniefigur erzählt vom Butterkuchen, schon haben wir eine neue Aufgabe zur Überbrückung in der schwierigen Zeit…

Die Gründer haben sich in der Kita ihrer Kinder kennengelernt und arbeiten seit 2013 in einem mittlerweile eingeschworenen Team und einem großen Partnernetzwerk für die Tonies und die Toniebox.

Ein Tonie, eine Figur aus mittlerweile 200, passend gestaltet zum jeweiligen Hörspiel, ist der magische Schlüssel zum Hörerlebnis. Stellt man ihn auf, erkennt ihn die Toniebox sofort und lädt den entsprechenden Inhalt aus der Toniecloud herunter und spielt ihn direkt ab. Einmal vollständig geladen, bleibt der Inhalt auf der Toniebox und man kann ihn überall, auch ohne WLAN, hören. Digital, zum anfassen und spielen – mit dem Fokus auf das Hören! Das einfache Bedienkonzept umfasst Toniefiguren mit Kinderlieder, Wissensthemen, Hörbücher und Hörspiele und richtet sich an Kinder zwischen 3 bis 8 Jahren. Kreativ-Tonies können über Smartphone oder Webbrowser frei bespielt werden.

#meintoniehändler - Tonies unterstützen mit 10% des Einkaufswerts
#meintoniehändler - Tonies unterstützen mit 10% des Einkaufswerts

Tonies möchten einen Beitrag zum Erhalt des stationären Fachhandels leisten und haben sich eine besondere Aktion ausgedacht #meintoniehändler 

Ab sofort erhält jeder Endkunde, nach seiner gewohnten Bestellung im Tonies Onlineshop die Möglichkeit, einen stationären Fachhändler auszuwählen. Dies geschieht beim Erhalt der Bestätigungsmail über einen Link zur Landingpage, auf der der Kunde seine Postleitzahl eingibt. Tonie-Händler in der Umgebung werden angezeigt und der Kunde wählt aus, an wen die 10% gehen sollen. Wird kein Händler ausgewählt, wird der Betrag gesammelt und nach Ablauf der Aktion unter allen Fachhändlern ausgeschüttet. Zunächst läuft die Aktion bis 19.04.2020 und ist vor allem für die Händler ohne eigenen Onlineshop interessant. 

Spielwaren - Heiko Faßbinder - Teilnehmender Händer einer socialPALS Online Kampagne

Wir kannten die Plattform von socialPALS schon von der Tonies Lauscher Kampagne. Als nun in der jetzigen schwierigen Phase die Einladung von den Tonies kam, an der solidarischen Unterstützungs-Kampagne teilzunehmen, wussten wir gleich, was zu tun ist.

Die Beiträge über die Kalenderfunktion waren wieder schnell und einfach veröffentlicht und nun hoffen wir, das viele unserer Kunden durch die Beiträge davon erfahren und das Angebot nutzen. Und damit uns als lokalen Händler mit ihrer Bestellung unterstützen.

Stefanie Müller

Die Plattform socialPALS bietet den Händlern auch bei dieser Aktion eine unkomplizierte Unterstützung. Eigenständig können Händler über ihre Social Media Kanäle auf die tolle Aktion hinweisen. Über socialPALS passiert das nach kurzer Anmeldung unter:

 https://app.socialpals.de/invite/tonies-meintoniehaendler 

voll automatisiert. Schon 2019 starteten die Tonies eine erfolgreiche Gewinnspiel-Kampagne mit socialPALS, weshalb bereits viele Händler in der Plattform angemeldet sind und diese jetzt erneut zur vereinfachten Kommunikation nutzen. Aber auch neu angemeldete Händler erhalten selbstverständlich ohne großes vorheriges Know-how eine professionelle Online-Kampagne und erstklassigen Support. 

Sarah Jung - Team Lead Regional Sales - Boxine GmbH über ihre erfolgreiche Zusammenarbeit mit socialPALS

Gerade jetzt ist es wichtig, zusammen zu halten und als Unternehmen Wege zu finden, seinen Beitrag zu einer Verbesserung der Situation zu leisten. 

Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit letztes Jahr freuen wir uns erneut mit socialPALS zu kooperieren. Da schon sehr viele Händler einen socialPALS Account haben, ist die Aktivierung bereits vielen bekannt. Somit können wir spontan und wirksam einen Beitrag leisten. Auch neue Händler können unkompliziert und schnell an der Aktion teilnehmen. socialPALS bietet den Händlern den idealen Weg eine enorme Reichweite zu erzielen.

Sarah Jung
Team Lead Business Development – Boxine GmbH

Artikel zur #meintoniehändler Kampagne

Artikel über die #meintoniehändler Kampagne im Böresenblatt
Artikel im Börsenblatt
Artikel über die #meintoniehändler Kampagne auf Buchmarkt.de
Artikel auf Buchmarkt.de
Artikel über die #meintoniehändler Kampagne bei Startup Valley
Artikel auf Startup Valley
Artikel über die #meintoniehändler Kampagne bei "das Spielzeug"
Artikel auf dasspielzeug.de
Artikel über die #meintoniehändler Kampagne bei "buchreport.de"
Artikel auf buchreport.de
Artikel über die #meintoniehändler Kampagne bei "toys-kids.de"
Artikel auf toys-kids.de

socialPALS – Europas führende Software-Lösung für lokales Handelsmarketing

Copyright 2024 © socialPALS – Alle Rechte vorbehalten