Unterstützung des stationären Handels durch die Deuter AViANT Produkttester-Kampagne
Die brandneuen Deuter AViANT Produkte sind regulär erst ab dem 01.08.2019 im Handel erhältlich, aber bereits jetzt kann sich die Zielgruppe als Produkttester bewerben und die exklusiven Produkte vor allen Anderen testen.
Die Bewerbung der Kampagne erfolgte direkt über die Social Media Kanäle der teilnehmenden Händler und wird mit lokalem Werbebudget unterstützt. Die Kampagne wurde in 13 Ländern, auf 3 Kontinenten, in 4 Sprachen und über mehr als 140 teilnehmenden Händlern kommuniziert.

Das sagen unsere Händler:

„Wir sind seit den ersten Kampagnen dabei und waren von Anfang begeistert. Obwohl wir selber eigene Kampagnen auf Facebook, Instagram und Co. über den Ads-Manager schalten und viel mit den verschieden Möglichkeiten experimentieren sind wir überzeugt von socialPALS.
Die Gründe sind einfach: Es spart immens viel Zeit, die Kampagnen sind grafisch & textlich top aufbereitet, hoch professionell geplant und funktionieren super. Mit wenigen Knopfdrücken ist alles geplant und die Posts erfolgen völlig automatisiert. Auch die Abwicklung durch socialPALS nach Ablauf der Kampagnen funktioniert reibungslos, wenn z.B. Gewinner benachrichtigt werden müssen. Anpassungswünsche einzelner Kampagnen werden schnell & zuverlässig umgesetzt. Meist genügt ein kurzer telefonischer Austausch.
Fazit: Mit socialPALS kann jeder erfolgreich an Social Media Kampagnen teilnehmen.“
Intersport Eisert
Alexander Koslowski / Leitung Marketing
