BAUERFEIND SPORTS stellt seinen lokalen Händlern eine Sell-Out Kampagne zur Produkteinführung ihrer Laufsocken „Performance Line RUN“ zur Verfügung.
Basierend auf der Expertise in der Betreuung von Spitzensportlern hat Bauerfeind nun eine neue Produktlinie entwickelt, die speziell für die Unterstützung bei Sportaktivitäten ausgelegt ist.
Mit der Kampagne will BAUERFEIND seine lokalen Händler unterstützen, indem Sie ihnen professionelles Kampagnenmaterial inkl. Werbebudget zur Verfügung stellt, das innerhalb weniger Klicks auf den Kanälen der Händler erscheint und in deren lokalem Umfeld mit Anzeigenbudget in die laufaffine Zielgruppe ausgespielt, womit die Reichweite der Händler gesteigert wird.
Die Contentkampagne hat für BAUERFEIND den zusätzlichen Effekt, dass deutschlandweit das eigene Händlernetzwerk authentisch in die Zielgruppe kommuniziert wird und steigert somit glaubwürdig die Brand Awareness für die „BAUERFEIND SPORTS Performance Line RUN“ Produkte. Somit wird der lokale Handel zu einem weiteren Baustein der Multichannel Kampagne zur Produkteinführung der „Performance Line RUN“.